augenblick & eigensinn: Der große Tag ist da...

Samstag, 3. Dezember 2016

Der große Tag ist da...

Heute um 11 Uhr beginnt die Vernissage im Bella Donna

Haus in Bad Oldesloe, mein Bild wird dort zusammen mit den Bildern sieben weiterer Künstlerinnen ausgestellt sein - und ich bin aufgeregt... Bilder gibt es dann später (die letzten Tage und Nächte habe ich quasi rund um die Uhr noch an dem Bild gearbeitet, da war nicht einmal mehr Zeit für ein paar Fotos). Habt einen schönen zweiten Advent!

So, hier kommen die Fotos - handygeknipst - für mehr war keine Zeit... denn kaum hatte die Ausstellung offiziell geöffnet, war der Raum so voller Menschen, dass Fotografieren kaum noch möglich war. Der Raum an sich ist wunderschön - und kommt leider auf den Bildern so gar nicht zur Geltung. Wer kann, fährt lieber selber vorbei, geöffnet ist die Ausstellung noch bis zum 18.01.2017 (Mo-Fr, 10-18 Uhr, Bahnhofstr.12, 23843 Bad Oldesloe).

Eindrücke kurz vor Eröffnung der Ausstellung
Die offizielle Ankündigung zur Ausstellung findet man hier: "Winterstille"

"Letzte Chrysanthemen"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne, ich freue mich :)